Spielfreie Zeit im Seele wird genutzt 1

Spielfreie Zeit im Seele wird genutzt

Auch wenn es in diesen Tagen im „SEELE“ keinen Regionalligafußball zu sehen gibt und erst am 15.09.2023 um 19:00 Uhr gegen den Greifswalder FC der nächste Anpfiff erfolgt, so steht doch das Rad im Stadion nicht still.

Wir nutzen derzeit gemeinsam mit dem Bauhof der Stadt Luckenwalde die fußballfreie Zeit zur Verbesserung der Infrastruktur und sanieren derzeit die Treppe an der Terrasse des neuen Tribünengebäudes. Diese Baumaßnahme war nötig, da die Treppe in den vergangenen Jahren altersbedingt abgesackt ist und so zu einem Sicherheitsrisiko für alle Besucher unserer Spiele wurde.

• Spielfreie Zeit im Seele wird genutzt 2
  • Spielfreie Zeit im Seele wird genutzt 3
  • Spielfreie Zeit im Seele wird genutzt 4

Pünktlich zum Spiel gegen Greifswald wird dann die Treppe wieder für alle Stadionbesucher nutzbar sein und in neuem Glanz erstrahlen.

Wir sagen hier nochmals DANKE an die Stadt Luckenwalde für die Unterstützung!