Spielabsage durch den NOFV

Nachdem heute vormittag eine Platzbegehung durch den Schiedsrichter Kai Kaltwasser erfolgte, hat der NOFV in Absprache mit ihm die für morgen angesetzte Partie gegen Energie Cottbus wegen Nichtbespielbarkeit des Platzes offiziell abgesagt.

Das Team vom FSV hatte im Vorfeld alles dafür getan, dass das Spiel stattfinden kann. Wir sagen an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an alle Helfer, die hier aktiv waren: starke Leistung!

ACHTUNG

Alle ausgegebenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Ein neuer Termin für den 16. Spieltag wird noch in diesem Jahr stattfinden. Die Vereine und der NOFV stehen bereits im Kontakt. Sobald die Ansetzung feststeht werden wir Euch rechtzeitig informieren. Wir bitten um Verständnis.

FSV Nachgefragt - Staffel 2 1
FSV Nachgefragt – Staffel 2