Thomas Siepert, Hausleiter von Kaufland Luckenwalde, und Kevin Tittel, Torhüter unserer Regionalligamannschaft, hatten am Dienstag eine ganz besondere Begegnung!

Ende des Jahres 2023 entschieden die Kaufland-Kunden in einer Abstimmung, dass für unser Projekt „Fußballkindergarten FSV 63“ Einkaufsbeträge an der Kasse aufgerundet und Pfandbons in einer Spendenbox gesammelt werden können. Das Kitaprojekt konnte sich über eine Spende von knapp 200,00 Euro freuen. Als Gewinner dieser Abstimmung unterstützt Kaufland Luckenwalde unseren Verein zusätzlich mit einem Spendenscheck in Höhe von 250,00 Euro.

Spendenscheck von Kaufland Luckenwalde 1
Thomas Siepert (re.), Hausleiter von Kaufland Luckenwalde, und Kevin Tittel

Wir bedanken uns für diese großartige Unterstützung und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte!