Schüler des Kooperationspartners geehrt 1

Neue 7. Klasse

Beim Punktspiel unseres Regionalligateams am gestrigen Freitag wurden die neuen Schüler der ballsportorientierten 7. Klasse der Friedrich-Ludwig-Jahn-Oberschule in der Halbzeitpause feierlich begrüßt.

Dieses Jahr wurden insgesamt eine Schülerin und 9 Schüler mit Ballsportorientierung in der Oberschule aufgenommen. Dirk Heinze begrüßte im Beisein der Direktorin Frau Schwerdt, dem Sportlehrer Herrn Dubrikow und dem Fußballsportlehrer Gerald Ritter folgende Schüler:

• Sinem-Maria Kesoglou
  • Marcis-Lawrence Adam
  • Fawad Aghashahi
  • Finley Arnold
  • Lukas Ramin
  • Jean-Paul Schütt
  • Jan-Luca Zachow
  • Max Hesse
  • Maxim Joel Eggeling
  • Louis Hannemann

Der FSV wünscht Maria und allen neuen Ballsportlern alles Gute und viel Erfolg.

Schüler des Kooperationspartners geehrt 2
neue 7. Klasse der ballsportorientierten Klasse der Friedrich-Ludwig-Jahn Oberschule Luckenwalde

Ehrungen

Außerdem wurden traditionell noch Spieler der Jahrgangsstufe 8, 9 und 10 ausgezeichnet.

Reno Hölz (8. Klasse), Lukas Wendrich (9. Klasse) und Luca Dreihardt (10. Klasse)erhielten eine Urkunde für den BESTEN SPIELER.

Schüler des Kooperationspartners geehrt 3
Reno Hölzl

Lennard Tittel (8. Klasse), Philipp Schätzel (9. Klasse) und Tim Hobel (10. Klasse) wurde für die BESTE LEISTUNGSENTWICKLUNG ausgezeichnet.

Schüler des Kooperationspartners geehrt 4
Tim Habel

Erich Fege (8. Klasse), Jeremy Hofmeister (9. Klasse) und Gustav Götze (10. Klasse) wurden als BESTER TEAMPLAYER ausgezeichnet.

Schüler des Kooperationspartners geehrt 5
Jeremy Hofmeister

Weitere Ehrung

Eine weitere Auszeichnung erhielt Fynn Sebast (8. Klasse). Er hat im vergangenen Schuljahr mit einem Notendurchschnitt von 1,0 abgeschlossen. Trotz der vielen pandemiebedingten Einschränkungen gelang es Fynn Schule und Sport diszipliniert und ausgewogen zu bewältigen.

Schüler des Kooperationspartners geehrt 6
Fynn Sebast

Auch der FSV gratuliert allen Anwesenden Schülern recht herzlich. Macht weiter so.

• Schüler des Kooperationspartners geehrt 7
  • Schüler des Kooperationspartners geehrt 8