Pokalübergabe für unser Freizeitligateam 1

Die Mannschaft um Martin Wramp wurde vergangenen Mittwoch für den Sieg in der Freizeitliga geehrt. Die Pokalübergabe übernahm Wilfried Hähndel, Staffelleiter vom Fußballkreis Dahme/Fläming.

Pokalübergabe für unser Freizeitligateam 2
Martin Wramp und Wilfried Hähndel

Mit sagenhaften 45 Punkten aus 16 Spielen (15 Siege und nur eine Niederlage) konnte der VfB Trebbin (40 Punkte) auf Platz 2 gehalten werden und dies bedeutete den verdienten Sieg in der Meisterschaft.

  • Pokalübergabe für unser Freizeitligateam 3
  • Pokalübergabe für unser Freizeitligateam 4
  • Pokalübergabe für unser Freizeitligateam 5

Unser Regionalligatrainer Michael Braune erhielt ausserdem seine Torschützenkanone für insgesamt 25 geschossene Tore.

Pokalübergabe für unser Freizeitligateam 6
Wilfried Hähndel und Michael Braune

andere Artikel

1.MännerVerein
Neues Mannschaftsfoto Regionalligamannschaft 7
1.Männer
Vereinsspielplan, FSV 63 Luckenwalde