Ab der neuen Saison 2024/2025 läuft die Regionalliga-Mannschaft des FSV 63 Luckenwalde wieder mit einem neuen gelb-blauen Trikot auf. Gemeinsam mit unserem Ausstatter Joma Deutschland wurde ein gelb-blaues Trikot des spanischen Sportartikelherstellers für die kommenden Spielzeiten entwickelt. Das neue Trikot wird das blaue Heimtrikot aus der vergangenen Saison ersetzten.

Mit dem gelb-blauen Trikot kehrt der FSV 63 Luckenwalde wieder zu den Vereinsfarben in einem klassischen, schlichten Look mit modernen Elementen zurück. Die dazugehörige Hose ist in einem einfachen blau gehalten und besitzt auf beiden Seiten schmale und dezente gelbe Streifen. Die Stutzen sind wie das Trikot in einem schlichten gelb. Veredelt ist das Trikot mit einer hochwertigen blauen Folie.

Auch die Torhüter erhalten in der kommenden Spielzeit neue Trikots von unserem Ausstatter JOMA Sports. Erstmals werden die Torhüter ab der kommenden Saison mit einem brombeerfarbenem Heimtrikot auflaufen. Auch mit den bereits bestehen Farben schwarz und neongelb werden die Torhüter der Regionalliga-Mannschaft spielen. Alle Torhütertrikots zeichnen sich, wie das neue Spielertrikot, mit modernen Elementen auf der Vorderseite aus.

• Neues Outfit - Wir sind gemeinsam gelb-blau 1
  • Neues Outfit - Wir sind gemeinsam gelb-blau 2
  • Neues Outfit - Wir sind gemeinsam gelb-blau 3

FAN-SHOP

Zu erwerben sind alle neuen Trikots ab Mittwoch 18:00 Uhr im offiziellen Fan-Shop des FSV 63 Luckenwalde. Die Trikots sind sowohl in Kindergrößen als auch in Erwachsenengrößen verfügbar. Im Stadion-Shop sind die Trikots erstmals beim letzten Testspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Magdeburg am kommenden Sonntag, 21.07. zu erwerben.