Am vergangenen Montag, dem letzten Tag der Transferperiode, konnte unser FSV 63 einen weiteren Spieler verpflichten!

Mateus Kolenda, 19 Jahre jung, spielt ab sofort im „Seele“. Aufmerksam wurde man auf Mateus während seiner Zeit im Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli sowie bei Hertha 03 Zehlendorf. Nun wechselt er von der 2. Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth zu uns und kehrt gleichzeitig zu seiner Familie nach Berlin zurück.

Kader: Wir verpflichten Mateus Kolenda 1

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung:

„Mateus hat einen wirklich positiven Eindruck bei uns im Probetraining hinterlassen. Er kann im Angriff außen sowie im Zentrum spielen und fällt mit seinen athletischen Voraussetzungen auf. Wir hoffen nun, dass er sich schnell an das Team und unsere Spielidee gewöhnt. Ein großes Dankeschön geht an die SpVgg Greuther Fürth für den schnellen und reibungslosen Ablauf!“

Lieber Mateus, die FSV-Familie freut sich auf Dich! Herzlich Willkommen im „Seele“!