Hotel Märkischer Hof weitet Sponsoring beim FSV aus 1

Hotel Märkischer Hof weitet Sponsoring beim FSV aus

Am letzten Spieltag der Saison 2022/23 gab es neben dem 2:0-Sieg gegen Halberstadt in der Halbzeitpause auch noch einen weiteren besonders erfreulichen Moment für den FSV.

Unser langjähriger und treuer Sponsor Hotel Märkischer Hof, mit Geschäftsführer und Fan Guido Graubner und der designierten Geschäftsführerin Ines Neumann, hat sein Sponsoringengagement ausgeweitet. Im würdigen Rahmen wurde der Sponsoringvertrag unterschrieben.

Hotel Märkischer Hof weitet Sponsoring beim FSV aus 2
Guido Graubner (rechts am Tisch) und Ronny Thoms, sowie Ines Neumann und Dirk Heinze

Guido Graubner dazu: „es macht uns stolz Sponsor des FSV 63 Luckenwalde zu sein und es macht Spaß Fan von diesem Verein zu sein. Ich danke allen Fans, die regelmäßig ins Stadion kommen und die genauso denken wie wir. Vielen Dank.“

Hotel Märkischer Hof weitet Sponsoring beim FSV aus 3
Handschlag zwischen Geschäftsführer Guido Graubner und Dirk Heinze

In der nächsten Saison wir das Logo des Hotels die Rückseite unserer Trikots zieren. Wir finden: mega gelungen und eine mehr als passende Abrundung der langjährigen Zusammenarbeit. DANKE!

Hotel Märkischer Hof weitet Sponsoring beim FSV aus 4