Happy Birthday Tiller 1

Happy Birthday Tiller

Es ist bestimmt ein schönes Gefühl an zwei Tagen hintereinander beschenkt zu werden! Erst kommt der Nikolaus und dann hat man einen Tag danach auch noch Geburtstag! So ein Glückspilz ist unsere  #9 Till Plumpe. Er feiert heute seinen 22. Geburtstag, zu dem ihm die gesamte FSV63 – Familie recht herzlich gratuliert!

Wir hoffen weiterhin, dass Tiller, wie er in Mannschaftskreisen genannt wird, dem FSV 63 Luckenwalde auch im neuen Lebensjahr die Treue hält. Denn seine Entwicklung, und auch seine Erfolgsgeschichte in Luckenwalde, ist noch lange nicht vorbei!

Genieße aber erstmal den heutigen Tag mit Deinen Freunden und Deiner Familie und beschere Dir selbst mit Toren am kommenden Spieltag gegen den BFC Dynamo ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!

Happy Birthday Tiller 2