Geburtstagsgrüße an ein neues Gesicht im Regionalligakader 1

Neo Passow ist einer der Nachwuchsspieler des FSV 63 Luckenwalde, den sich Trainer Michael Braune ausgeguckt hat, um ihn in der kommenden Saison bei der Regionalligamannschaft weiter zu entwickeln! Er gehört deshalb in der kommenden Serie zum Regionalligakader und wird seine ersten Schritte im Männerfußball unter Trainer Michael Braune absolvieren. Neo wird mit der #20 in der kommenden Saison im „SEELE“ auflaufen.

Heute ist aber nicht nur deshalb ein ganz besonderer Tag für Neo. Denn heute feiert unsere neue #20 auch seinen 19. Geburtstag. Aus diesen beiden Anlässen gratuliert Dir, lieber Neo, die gesamte FSV63-Familie recht herzlich und wünscht Dir für Deinen sportlichen, privaten und beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute!

Geburtstagsgrüße an ein neues Gesicht im Regionalligakader 2

1.Männer