FSV 63 begrüßt neuen Mitstreiter im Sponsorenpool 1

FSV 63 begrüßt neuen Mitstreiter im Sponsorenpool

Der FSV 63 Luckenwalde ist immer eine attraktive Adresse für mittelständische Unternehmen für Sponsoring. Besonders die Nachwuchsarbeit wird hier durch die Sponsoringleistungen gefördert. Seit Anfang des Jahres können wir in diesem Sponsorenpool wieder einen neuen Mitstreiter begrüßen.

Das Luckenwalder Trockenbauunternehmen Markwart präsentiert sich nun auf einem unserer Vereinsbusse. Als Gegenleistung unterstützt das Unternehmen finanziell unseren Nachwuchs und trägt nun seinen Teil für die Weiterentwicklung unserer Nachwuchsabteilung bei.

Das Unternehmen hat sich auf Trockenbauarbeiten jeglicher Art spezialisiert. Dazu leistet die Firma Isolierarbeiten nach den aktuell rechtlichen Brandschutzvorgaben und führt Vorbereitungsarbeiten zur Verlegung von Elektroarbeiten durch.

FSV 63 begrüßt neuen Mitstreiter im Sponsorenpool 2

Die Firma Trockenbau Markwart sagt auf ihrer Website selber über sich: Wir sind Experte auf unserem Gebiet, da wir uns ständig weiterbilden und im System bleiben. Dafür erhielten wir mehrere Zertifikate. In den letzten Jahren wuchsen wir zu einem sehr guten Team zusammen, was uns mit der Leidenschaft und unserer Kompetenz zu sauberen und schnellen Leistungen verhilft.“

Wer mehr über die Leistungsangebote der Firma erfahren will, der kann sich gerne unter https://www.trockenbau-markwart.de/ informieren. Uns bleibt nur zu sagen: DANKE für die Unterstützung!

FSV 63 begrüßt neuen Mitstreiter im Sponsorenpool 3