Der FSV 63 Luckenwalde kann einen weiteren Neuzugang für die Saison 24/25 vermelden!

Arne Rühlemann, 19 Jahre jung, wechselt vom Ligakonkurrenten FC Eilenburg ins „Seele“. Vor seinem Wechsel nach Eilenburg durchlief er die Nachwuchsabteilung des Halleschen FC. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison kam Arne in 31 Partien zum Einsatz, wobei ihm ein Treffer sowie sechs Vorlagen gelangen.

• Elfter Zugang: Wir verpflichten Arne Rühlemann 1
  • Elfter Zugang: Wir verpflichten Arne Rühlemann 2
  • Elfter Zugang: Wir verpflichten Arne Rühlemann 3

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung:

„Arne hat eine richtig gute erste Saison im Herrenfußball hingelegt und sich in Eilenburg zum Stammspieler entwickelt. Schon sehr früh in der Saison war für uns klar, dass wir Arne gern in Luckenwalde sehen und Teil seines nächsten Entwicklungsschrittes sein möchten. Er kann die linke Seite defensiv wie offensiv bespielen und schießt zudem gefährliche Standards. Im Nachwuchs kam er vor allem im Zentrum zum Einsatz, auch dort hat er mit seinem Spielverständnis und seiner guten technischen Ausbildung Stärken. Wir haben richtig Bock auf den zukünftigen gemeinsamen Weg!“

Lieber Arne, die FSV-Familie freut sich auf Dich! Herzlich Willkommen im „Seele“!