Ein alter Bekannter kehrt zurück 1

Ein alter Bekannter kehrt zurück

Ingo Nachtigall übernimmt zur neuen Saison die 2. Mannschaft unseres Vereins

Nach dem bereits länger feststand, dass der bisherige Coach Florian Bitzka sein Amt nicht weiter ausführen wird, war man in den letzten Wochen auf intensiver Suche nach einem Nachfolger für die im Verein wichtige Position. Mit Ingo Nachtigall konnte nun ein Trainer gefunden werden, der den Verein bestens kennt und hier eine prägende Zeit hatte.

Das es uns, in der nicht einfachen Situation einen Nachfolger zu finden, gelungen ist, Ingo davon zu überzeugen, dass Trainerteam um Ronny Karcher und Sebastian Krenz aushilfsweise zu komplettieren freut uns. Ingo wird in der kommenden Saison nicht nur Trainer in Luckenwalde sein, sondern weiterhin auch seine hauptamtlichen Funktion in seinem Heimatverein TSV Wustrau bekleiden.

Wir sagen willkommen zurück Ingo und freuen uns auf die neue Saison mit dir.

• Ein alter Bekannter kehrt zurück 2
  • Ein alter Bekannter kehrt zurück 3