Der FSV 63 Luckenwalde kann den nächsten Neuzugang für die Saison 24/25 vermelden!

Till Jacobi, 21 Jahre jung, wechselt vom Ligakonkurrenten ZFC Meuselwitz ins „Seele“. Vor seinem Wechsel nach Thüringen durchlief er die Nachwuchsakademie der SG Dynamo Dresden. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison kam Till auf 21 Ligaspiele (1 Tor).

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung:

„Till brachte trotz seiner zwischenzeitlichen Knieverletzung, die ihn 3 Monate außer Gefecht setzte, wirklich gute Leistungen in der abgelaufenen Saison. Er hat in den 2 ½ Jahren in Meuselwitz schon mehr als 60 Einsätze in der Regionalliga gesammelt und bringt somit trotz seines jungen Alters schon Erfahrungen mit. Er fühlt sich im Mittelfeld wohl und hat seine Stärken mit als auch ohne Ball. Zudem haut Till wirklich alles für seine Mannschaft raus, er lässt seine Energie und sein Herz stets auf dem Platz. Wir glauben, dass ihm unsere junge Mannschaft sowie der Ansatz im Ballbesitz für seinen nächsten Schritt sehr entgegenkommen. Es steckt noch viel in ihm. Das will er und das möchten auch wir allen zeigen!“

Lieber Till, die FSV-Familie freut sich auf Dich! Herzlich Willkommen im „Seele“!