Liebe Vereinsmitglieder des FSV 63 Luckenwalde,

es ist mal wieder soweit: die Mitgliederversammlung steht an. Neben dem Rechenschaftsbericht des letzten Jahres werdet Ihr über aktuelle Projekte und zukünftige Vorhaben informiert. Nutzt die Gelegenheit und teilt uns Euer Feedback mit. Für Fragen zur Vorstandsarbeit und sonstigen Themen stehen Euch die Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

I Begrüßung durch den Präsidenten

II Vorschlag Versammlungsleiter

1. Vorschlag und Beschluss zur Tagesordnung
  2. Rechenschaftsbericht
  3. Kassenbericht 2022/23
  5. Diskussion zum Rechenschafts- und Kassenbericht
  6. Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung
  7. Vorstellung der überarbeiteten Satzung
  8. Diskussion zur neuen Satzung und Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung
  10. Schlusswort des Präsidenten

Satzungsentwurf

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt auf der Mitgliederversammlung wird erneut die Vereinssatzung sein. Dazu haben wir als Vorbereitung nachfolgend einige wichtige Infos inkl. dem Satzungsentwurf und ein Vergleich der alten und neuen Satzung zusammengestellt. An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bereits jetzt schon bei den Teilnehmers der Satzungskommission recht herzlich bedanken.

Solltet ihr bereits im Vorfeld Anmerkungen und Vorschläge haben, dann sendet uns diese bitte bis zum 10.11.2024 schriftlich an den FSV 63 Luckenwalde (info@fsv63-luckenwalde.de). Vielen Dank im Voraus.

Wann und wo

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich zur Mitgliederversammlung erscheint!

Wann: Dienstag, 19.11.2024, um 19:00 Uhr

Wo: großer Saal des Sportlertreffs im Werner-Seelenbinder-Stadion