Der FSV 63 lädt am 06.12.2023 zur Mitgliederversammlung ein 1

Liebe Vereinsmitglieder des FSV 63 Luckenwalde,

es ist mal wieder soweit. Die Mitgliederversammlung unseres FSV 63 Luckenwalde steht an. Neben dem Rechenschaftsbericht des letzten Jahres werdet Ihr über aktuelle Projekte und zukünftige Vorhaben informiert. Nutzt die Gelegenheit und teilt uns Euer Feedback mit. Für Fragen zur Vorstandsarbeit und sonstigen Themen stehen Euch die Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

I Begrüßung durch den Präsidenten

II Vorschlag Versammlungsleiter

1. Vorschlag und Beschluss zur Tagesordnung
  2. Rechenschaftsbericht
  3. Kassenbericht 2022/23
  5. Diskussion zum Rechenschafts- und Kassenbericht
  6. Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung
  7. Vorstellung der überarbeiteten Satzung
  8. Diskussion zur neuen Satzung und Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung
  10. Schlusswort des Präsidenten

Satzungsentwurf

In diesem Jahr werden wir auch eine überarbeitete Satzung vorstellen. Anbei erhaltet Ihr vorab den Entwurf. Sendet uns Eure Anmerkungen und Vorschläge bis zum 01.12.2023 schriftlich an den FSV 63 Luckenwalde (info@fsv63-luckenwalde.de). Link zur bisherig gültigen Satzung. Vielen Dank im Voraus.

Wann und wo

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich zur Mitgliederversammlung erscheinen würdet!

Wann: 06.12.2023 um 18:00 Uhr

Wo: großer Saal des Sportlertreffs im Werner-Seelenbinder-Stadion