Am vergangenen Mittwoch besuchte der Minister für Bildung, Sport & Jugend des Landes Brandenburg, Steffen Freiberg, den FSV 63 Luckenwalde im Werner-Seelenbinder-Stadion. Bei einem gemeinsamen Austausch im Vereinsmuseum mit Minister Steffen Freiberg, trafen sich Landtagsabgeordneter Erik Stohn, Stadtverordneter Rainer Stock, Ehrenpräsident Rüdiger Riethdorf, Schatzmeister Ronny Thoms und der Geschäftsführer für Vereinsentwicklung und Sport, Hendrik Brösel. Dabei wurde über die Geschichte des Vereins, die aktuelle Lage und über mögliche zukünftige Projekte bei unserem FSV gesprochen. Im Anschluss ging es für Minister Freiberg in die nächste Gesprächsrunde. Im VIP-Raum des Werner-Seelenbinder-Stadions trafen sich Vertreter von Vereinen aus dem Landkreis Teltow-Fläming mit weiteren Vertretern aus Politik um Minister Steffen Freiberg. Der FSV 63 Luckenwalde bedankt sich beim Landtagsabgeordneten Erik Stohn und Minister Steffen Freiberg für die Möglichkeit und die Umsetzung des gemeinsamen Austausches.

• Besuch aus dem Ministerium für Bildung, Sport und Jugend des Landes Brandenburg 1
  • Besuch aus dem Ministerium für Bildung, Sport und Jugend des Landes Brandenburg 2
  • Besuch aus dem Ministerium für Bildung, Sport und Jugend des Landes Brandenburg 3
  • Besuch aus dem Ministerium für Bildung, Sport und Jugend des Landes Brandenburg 4