Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 1

Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup

Am gestrigen Samstag Vormittag fand in der Fläminghalle in Luckenwalde der RS Fliesen-Design-Cup der G-Junioren statt. Der FSV 63 Luckenwalde lud 5 Mannschaften aus der Region ein und stellte selbst ein Teams. Es wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.

• Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 2
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 3
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 4
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 5
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 6

Am Ende konnte sich das Team vom FC Viktoria Jüterbog, vor der Heimmannschaft und dem TSV Treuenbrietzen durchsetzen. Die nachfolgenden Siegerplatzierungen gingen an den Ruhlsdorfer BC, den SV Siethen und den SV Fichte Baruth. Letztlich war es ein fantastische Veranstaltung und eine tolle Atmosphäre. Gewachsene Spielfreude und Ehrgeiz war bei allen kleinen Spielerinnen und Spielern zu sehen. Macht weiter so.

• Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 7
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 8
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 9
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 10
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 11
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 12
  • Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 13

Danke an die Eltern und den FC Viktoria Jüterbog für die Bereitstellung der Fotos.

Ein großer Dank geht an Ronny Springer von RS Fliesen-Design als Sponsor des Turniers. Aber natürlich geht auch ein großer Dank an alle Eltern sowie Gäste, Trainer, Schiedsrichter sowie Schiedsgericht und die fairen Sportlerinnen und Sportler.

Bambinies aus Jüterbog siegen beim RS Fliesen-Design-Cup 14