Auch Leon Hellwig verlängert seinen Vertrag 1

Auch Leon Hellwig verlängert seinen Vertrag

Mit einer Vertragsverlängerung für die nächste Saison ist nun auch eine weitere wichtige Personalie sicher. Leon Hellwig, unsere Nummer 16, hat jüngst einen Vertrag bis 2024 unterzeichnet. Der 32-Jährige, der seit der Saison 2021/22 beim FSV spielt, blickt auf eine große Erfahrung in der Regionalliga zurück. So spielte er unter anderem bei Optik Rathenow, dem BAK und beim SV Babelsberg 03. Mit Optik konnte er sogar bereits zweimal (2013 und 2014) und mit Babelsberg einmal (2016) den begehrten Landespokal Brandenburg gewinnen.

„Leon ist ein sehr wichtiger Spieler für mich. Er ist unglaublich erfahren und aus meiner Sicht auf seiner Position einer der besten Spieler in dieser Liga. Bei Leon gibt es im beruflichen Umfeld Veränderungen und in diesem Zusammenhang galt es auch Lösungen für seinen Verbleib in der Regionalligamannschaft zu finden. Dies ist gelungen und nun können wir uns auf eine weiteres gemeinsames Jahr mit Leon freuen“: so Michael Braune, Cheftrainer der 1. Mannschaft zur Vertragsverlängerung von Leon Hellwig.