ARISTOTECH ist wieder Sponsor beim FSV 1

ARISTOTECH ist wieder Sponsor beim FSV

Wir freuen uns Aristotech Industries GmbH seit März wieder im Kreise der FSV-Sponsoren begrüßen zu dürfen. 2020 musste Aristotech sein Engagement zurückziehen. Mit dem Wiedereinstieg möchte Geschäftsführer Jens-Erik Wegner die Kinder- und Jugendarbeit im Verein fördern und auch durch einen gezielten Austausch Ausbildungs- und Arbeitsplätze besetzen. Denn Aristotech ist immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern. Damit trifft man genau den Nerv des FSV. Übrigens: interessante Jobangebote findet ihr auf deren Homepage unter „Careers„.

Seit 2006 produziert die Firma Aristotech im Biotechnologiepark in Luckenwalde orthopädische Prothesen. Die 75 Mitarbeiter am Standort Luckenwalde und die 45 Mitarbeiter am Standort in Berlin sind Spezialisten im Bereich Schmiede und spanender Verarbeitung von Metallen für den Einsatz in der Chirurgie. Aristotech hat sich in den über 15 Jahren weltweit einen Namen gemacht. Das liegt nicht zuletzt an höchster Präzision und gleichbleibend hoher Qualität. Sozusagen: Made in Luckenwalde im globalen Einsatz für die Gesundheit der Menschen.

ARISTOTECH ist wieder Sponsor beim FSV 2