Nach der erfolgreichen Saison galt es für unsere U15 gemeinsam mit dem Trainerteam um Sascha Wittig, Steffen Wallmann und Christian Schaub noch ein paar erholsame Tage im Zuge einer traditionelle Abschlussfahrt zu verbringen.
In Trassenheide gab es neben Spaß, Sport, Strand, Meer bei hervorragendem Wetter auch die Ehrung und Verabschiedung von Spielern.







Danke an das Team, die Trainer und die mitgereisten Familienangehörigen.




