
Am letzten Samstag absolvierte die F1 des FSV 63 ihr letztes Turnier der Saison beim Pia Hillmann Cup in Potsdam Waldstadt.
Das Turnier wird seit einigen Jahren als Benefizturnier in Gedenken einer Spielerin der Black Bears Potsdam mit großem Zuspruch durchgeführt. Es starteten im F-Bereich insgesamt 16 Mannschaften im Modus 4+1 und in zwei Gruppen.
Mit einer im Turnier gesteigerten Leistung konnten sich die FSV-Jungs trotz Niederlage im ersten Spiel, als Gruppensieger durchsetzen. Das Halbfinale gegen den Caputher SV gewannen die Kids etwas glücklich mit einem Distanzschuss über der Spielfeld des Keepers Mats Keller in der letzten Sekunde mit 1:0.
Im Finale gegen einen spielerisch starken SV Babelsberg 03 gestaltete sich sehr anspruchsvoll und schlussendlich musste sich unser Team mit 3:1 geschlagen geben. Auf eine kurzzeitige Enttäuschung folgte doch der Stolz über den zweiten Platz in einem Turnier mit 16 Mannschaften.
Trainer und Team: “Zusammenfassend – ein sehr gut organisiertes sowie faires Turnier der Black Bears Potsdam e.V, vielen Dank, dass wir dabei sein konnten!”







