Eine weitere Personalentscheidung bei der 1. Mannschaft ist gefallen. Justin Ullmann wird es nicht in den kommenden Regio-Kader schaffen.

Ulle und der FSV, das gehört einfach zusammen. Seit vielen vielen Jahren kickt er für den Verein. Ihm gelang aus dem Nachwuchs heraus etwas, dass du nur wenige Spieler schaffen: der Sprung in die 1. Mannschaft. Seitdem bringt der Defensivspieler Ausbildung und Regionalliga bestmöglich in Einklang. In der abgelaufenen Saison kam Justin auf vier Liga-Kurzeinsätze.

Ulle künftig in der 2. Mannschaft 1

Der Verein freut sich sehr, dass der Weg mit „Ulle“ beim FSV 63 weitergeht. Er wird fortan für unsere Zweete auflaufen und dort sicher mit Identifikation, Willen und Leidenschaft vorangehen. Dafür sind wir Dir, lieber „Ulle“, sehr dankbar!