Nachdem bereits schon die Saison mit einem Staffelsieg in der Freizeitliga gekrönt wurde, wollte unser Team der Freizeitliga auch beim gestrigen Pokalspiel in Trebbin den Titel holen.
Im Derby gegen den Ruhlsdorfer BC ging zunächst der FSV in Führung. Doch unsere Nachbarn zeigten ein starkes Spiel und waren streckenweise sogar die bessere Mannschaft. So gelang ihnen kurz nach der Halbzeit der Ausgleich, der sich dann bis zum Ende der regulären Spielzeit auch nicht mehr änderte.
In der Verlängerung ging dann der RBC durch ein Tor von Björn Krüger in Führung, jedoch konterte das FSV-Team umgehend und Dennis Riedel stellte den Spielstand wieder auf Unentschieden. Kurz vor Ende der zweiten 10 Minuten der Verlängerung gelang dann dem FSV-Kapitän Christian Dentz das entscheidende Tor zum 3:2-Endstand. POKALSIEG!
Staffelsieger in der Freizeitliga des FK Dahme/Fläming
Nicht unerwähnt soll der Auftritt unserer Jungs in der Liga sein. In 14 Spielen ungeschlagen im Fußballkreis Dahme/Fläming und mit der maximalen Punktausbeute von 42 Punkten (Torverhältnis 83:13) ließ man den VfB Trebbin und den SSV Nonnendorf hinter sich. Dabei erzielte André Lorenz mit 21 Tore, gefolgt von Alexander Sieg (15) und Roy Keller (13) die meisten Tore. Herzlichen Glückwunsch.