Unser Herr der Zahlen feiert heute seinen 45. Geburtstag 1

Unser Herr der Zahlen feiert heute seinen 45. Geburtstag

Wenn man in unserem Verein über den „Herr der Zahlen“ spricht, dann weiß jeder wer gemeint ist. Unser Schatzmeister Ronny Thoms verbirgt sich natürlich hinter dieser Bezeichnung und er macht seinem Namen Woche für Woche alle Ehre. Denn er ist es, der dafür verantwortlich ist, dass wir als Verein wirtschaftlich Jahr für Jahr gesund bleiben. Das soll auch zukünftig so bleiben!

Für Deine Arbeit Ronny sagen wir Dir alle recht herzlichen DANK! Das ist nicht selbstverständlich neben dem Job einen Verein wie den FSV 63 Luckenwalde wirtschaftlich gesund zu halten. Dafür unser aller Respekt und Anerkennung.

Heute gibt es aber noch einen anderen Grund über unseren Schatzmeister zu sprechen. Denn heute feiert er seinen 45. Geburtstag! Aus diesem Anlass sei an dieser Stelle von der gesamten FSV 63 -Familie alles erdenklich Gute in Richtung unserem Schatzmeister Ronny Thoms gewünscht. Auch privat, beruflich und gesundheitlich soll Dir nur Gutes widerfahren. Am allerwichtigsten für uns als Verein ist aber, dass Du uns weiterhin noch viele Jahre treu bleibst!

• Unser Herr der Zahlen feiert heute seinen 45. Geburtstag 2
  • Unser Herr der Zahlen feiert heute seinen 45. Geburtstag 3
  • Unser Herr der Zahlen feiert heute seinen 45. Geburtstag 4
  • Unser Herr der Zahlen feiert heute seinen 45. Geburtstag 5

In diesem Sinne …

…HAPPY BIRTHDAY Ronny Thoms!