Firma Brannys aus Luckenwalde ist weiter zuverlässiger Partner des FSV 63 1

Die Firma BRANNYS Gebäude- und Industriereinigung GmbH & Co. KG aus Luckenwalde ist immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn es heißt den FSV 63 Luckenwalde zu unterstützen. Dies erfolgt nicht nur durch finanzielle Unterstützung, sondern auch mehrfach im Jahr mit Sachleistungen oder Manpower aus der Firma selbst.

So hilft die Firma mehrfach im Jahr durch Bereitstellung von Mähtechnik für die Platzpflege im Werner-Seelenbinder-Stadion und ist somit ein wichtiger Partner für unsere Greenkeeper in der Hege und Pflege unseres satten Grüns. Auch die kostenlose Bereitstellung von Mutterboden zur Auffüllung von Platzschäden nach Spielen ist regelmäßige Serviceleistung der Firma BRANNYS im Rahmen des Sponsorings. Eine weitere Hilfe ist die Firma bei der Entfernung hässlicher Schmierereien, die von „Schmierfinken“ an den verschiedensten Stellen unserer Sportstätten verursacht wurden.

Mit dem Spezialwissen der Reinigungsabteilung der Firma BRANNYS werden die Sportanlagen immer zeitnah wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt, so dass unsere Sportler wieder in sauberen Anlagen ihrem Hobby nachgehen können.

• Firma Brannys aus Luckenwalde ist weiter zuverlässiger Partner des FSV 63 2
  • Firma Brannys aus Luckenwalde ist weiter zuverlässiger Partner des FSV 63 3
  • Firma Brannys aus Luckenwalde ist weiter zuverlässiger Partner des FSV 63 4
  • Firma Brannys aus Luckenwalde ist weiter zuverlässiger Partner des FSV 63 5

Wir sagen auf diesem Wege herzlichst DANKESCHÖN an die Firma BRANNYS für die bisherige Unterstützung und hoffen auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit!

Wer mehr über die Firma BRANNYS wissen möchte, der kann sich unter folgendem Link informieren: https://www.brannys-reinigung.de/

1.MännerSpielbericht
Dem Klassenunterschied gerecht geworden 6