Der FSV 63 Luckenwalde kann einen weiteren Neuzugang für die Saison 24/25 vermelden!

Ilir Qela, 23 Jahre jung, spielt ab sofort im „Seele“. Der gebürtige Hannoveraner lief in der vergangenen Saison für den SV Babelsberg 03 auf, dabei erzielte er in 22 Ligaeinsätzen drei Treffer.

• 12. Zugang - Wir verpflichten Ilir Qela 1
  • 12. Zugang - Wir verpflichten Ilir Qela 2
  • 12. Zugang - Wir verpflichten Ilir Qela 3
  • 12. Zugang - Wir verpflichten Ilir Qela 4

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung:

„Ilir sticht mir seinem Spielwitz und seiner Gefahr im Offensivspiel hervor. Durch seine Verpflichtung werden wir auf den vorderen Positionen noch variabler. Zudem schlägt er gute Standards. In den Gesprächen haben wir festgestellt, dass unsere Gedanken über die noch zu besetzenden Positionen im Kader sowie unser sportlich-inhaltlicher Ansatz auf dem Platz sehr gut zu ihm passen. Ab sofort verfolgen wir gemeinsame Ziele!“

Lieber Ilir, die FSV-Familie freut sich auf Dich! Herzlich Willkommen im „Seele“!