Bei sommerlichen Temperaturen fand gestern der 1. Dilan-Cup statt.

8 Teams haben sich dazu entschlossen, lieber den Kunstrasenplatz zu betreten, anstatt baden zu gehen.
Es ging auf jeden Fall heiß her auf dem Platz und das lag nicht nur allein an den 30 Grad, die die Spieler wie ein Dönerspieß brutzeln ließ.

1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 1

Es gab bekannte Gesichter, wie unser Kreistadtkommando, Einheit Luckenwalde oder der Ruhlsdorfer BC, sowie weniger bekannte Gesichter, beispielsweise Teams aus Wünsdorf und Altes Lager, die zu einem wirklich entspannten und vor allem fairen Kick dazu beigetragen haben.

• 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 2
  • 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 3
  • 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 4
  • 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 5
  • 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 6
  • 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 7
  • 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 8

Nach vielen mitreißenden Spielen konnte sich aber am Ende die Zweite Mannschaft des FSV 63 Luckenwalde im Finale gegen die EAE Soccers aus Wünsdorf durchsetzen und den 1. Dilan Cup für sich gewinnen! Der dritte Platz ging an unsere Nachbarn aus Ruhlsdorf und Platz 4 an das Kreisstadtkommando.

• 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 9
  • 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 10
  • 1. Dilan-Cup der Freizeitmannschaften 11

Danke an den Namensgeber und Sponsor des Turniers: Dilan Grillhaus Luckenwalde.

Danke auch an die Organisatoren rund um Dennis Riedel und danke an Marie für die Bilder.