Gerätetechnik Brieselang GmbH (GTB) und Rasack GbR unterstützen erneut die „Zweete“ des FSV 63 Luckenwalde

Der Geräte- und Anlagenhersteller im Bereich der Ultraschall-Reinigungstechnik aus Nauen stattet die Mannschaft von Neu-Trainer Rainer Stock mit weiteren Aufwärm T-Shirts aus. Darüber hinaus stellt die Gerätetechnik Brieselang GmbH für die kalte Jahreszeit Winter- bzw. Stadionjacken zur Verfügung. Bereits in der vergangenen Saison engagierte sich die Gerätetechnik Brieselang GmbH bei der „Zweeten“ des FSV 63. „Ich möchte den Neuaufbau der Mannschaft gerne weiter begleiten. Ich finde es einfach toll, wie sich Verein und Trainerteam für die Spieler engagieren. Da war im Vorfeld der neuen Saison ein erheblicher Aufwand der handelnden Personen erforderlich, um besonders den ehemaligen A- Jugendlichen eine sportliche Perspektive in Luckenwalde aufzuzeigen. Das ist ein Engagement, das ich nur zur gerne unterstütze“, begründet GTB-Geschäftsführer Andreas Rohrschneider sein abermaliges finanzielles Engagement für die Oberligareserve des FSV 63. Wer mehr über die Gerätetechnik Brieselang GmbH erfahren will, der klickt einfach mal auf

http://www.geraetetechnik-brieselang.de.

 

Und auch die Rasack GbR unterstützt die Luckenwalder Landesklassenfußballer weiterhin und stellt ihnen für die neue Saison weitere Präsentationsanzüge zur Verfügung. Haupttätigkeit des Unternehmens aus Luckenwalde sind Innen- und Außenputze an Neu- und Altbauten sowie die Sanierung alter Fassaden. „Ich engagiere mich schon seit vielen Jahren bei der zweiten Mannschaft und freue mich über die eingeleitete Neuausrichtung des Teams. Deswegen war klar, dass ich auch zukünftig als Sponsor dabei bin“, sagt Frank Rasack, einer der beiden Firmeninhaber. Informationen zur Rasack GbR gibt es unter

http://www.rasack-gbr.

Other Articles