Fanshop Girl
FSV 63 & Manly Club suchen 3 neue Fanshop-Girls

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, wollen wir einen neuen Fanshop kreieren. In diesem sollen in Zukunft genau unsere Handschrift tragen und individuelle Fan-Kleidung und nützliche Accessoires angeboten werden. Wir haben etwas hin und her überlegt und waren uns nicht ganz schlüssig, wie genau wir das aufziehen wollen. Letztendlich haben wir uns zwei Varianten überlegt, bei denen wir selbst keine finale Entscheidung treffen konnten. Aus diesem Grunde baten wir euch da draußen, uns diese Wahl abzunehmen. Wir veröffentlichten gestern auf Facebook ein Voting über 24 Stunden, welches nun vorbei ist.


Die Qual der Wahl des neuen Fanshop-Designs

Unser Facebook-Voting

Was stand denn eigentlich zur Auswahl? Die erste Variante war die klassische Variante eines Fanshops, die dem bisherigen ähnelt. Dieser sollte dann aber trotzdem individuell auf unseren FSV 63 Luckenwalde abgestimmt sein. Variante 2 war es, dem neuen Fanshop ein Gesicht zu geben. Na ja eigentlich gleich drei Gesichter, denn drei sportbegeisterte Girls zwischen 18 und 35 sollen den FSV 63-Shop präsentieren und ihm das Gewisse Etwas verleihen. Mit Unterstützung der Spieler soll der Shop sich von den herkömmlichen Fanshops anderer Vereine klar und deutlich abheben.

Das Ergebnis viel beeindruckend deutlich aus! Es wurden insgesamt 164 Stimmen abgegeben und 70% stimmten für die zweite unkonventionelle Variante. In Zahlen bedeutet das, dass 50 für Variante 1 stimmten und 114 für Variante 2. Klarer konnte es kaum ausgehen und wir können uns nun beruhigt auf diesen Weg begeben. Wir sind halt besonders und unsere Fans auch! Danke für die rege Teilnahme am Facebook-Voting.


FSV 63 & Manly Club suchen die 3 neuen Fanshop-Girls

Zugegeben, Sport liegt uns am Herzen und diesen beherrschen wir. Ein Casting ist absolutes Neuland für uns. Man muss nicht alles können, denn man muss nur wissen, wer es kann. Ein kleiner Blick über den Luckenwalder Tellerrand musste gar nicht weit schweifen und wurde bereits im benachbarten Baruth fündig. Dort ist die Modelagentur Manly Club ansässig und die scheinen da mitten im Thema zu sein. Gemeinsam mit Manly Club begeben wir uns nun auf die Suche für unsere 3 neuen Fanshop Girls. Mirjam Clara war bereits so lieb und hat für uns ein wenig geshootet. Sie hatte sichtlich Spaß daran, sich im Luckenwalder Trikot ablichten zu lassen. Auch wenn es ihr zu groß ist, es steht ihr prächtig! Alleine ist ihr aber langweilig und deshalb sucht sie euch!

Nun fragst du dich sicherlich: “Was muss ich dafür tun?”, “Wie werde ich Fanshop-Girl?” und “Welche Bedingungen und Voraussetzungen gibt es?”. Da helfen wir dir mal gleich weiter.

“Was muss ich dafür tun?”
Gar nicht so viel. Sende und einfach 2-3 aussagekräftige Bilder, bei denen du denkst, dass diese uns umhauen. Schreibe und ein paar nette Zeilen, in denen du uns erklärst, warum du Lust darauf hast, ein FSV 63-Fanshop-Girl zu sein. Sende diese Zeilen und die Bilder an manly@manlyclub.de mit dem Betreff “Fanshop-Girl”. Und das war es dann schon. Wir melden uns definitiv und du bekommst umgehend ein Feedback.

“Wie werde ich Fanshop-Girl?”
Bei diesem Casting werden am Ende insgesamt drei junge Damen ausgewählt, unser FSV 63-Fanshop-Girl zu werden. Nachdem die Bewerbungen eingegangen sind, werden wir eine grobe Vorauswahl treffen. Anschließend werden unsere Fans und unsere Besucher die finale Entscheidung bestimmen. Hierzu werden wir unterschiedliche Votings auf unserer Facebook-Seite und unserem neuen Instagram-Profil durchführen.


“Welche Bedingungen und Voraussetzungen gibt es?”
Natürlich haben wir ein paar Anforderungen und Wünsche an die Teilnehmerinnen. Damit du nun weißt, auf was du dich einlässt, hier einige Fakten:

Du solltest eine freundliche und aktive Ausstrahlung haben. Das heißt, nicht, dass du Modelmaße benötigst. Nein im Gegenteil, du darfst so sein, wie du bist und sollst dich nicht verbiegen und verkleiden. Natürlichkeit hat schon seinen Reiz. Ein gewisses Interesse an Sport wäre von Vorteil und etwas Interesse für unseren Verein natürlich auch. Wichtig ist uns, dass du zuverlässig, loyal und ehrlich bist. Dich werden das ein oder andere Fotoshooting für unseren Fanshop erwarten und du wirst demnach auch sehr präsent auf unserer Shop-Seite dargestellt. Eben ein Fanshop-Girl. Unbedingt solltest du aus Luckenwalde und Umgebung kommen, denn ab und zu benötigen wir dich und freuen uns über deine Anwesenheit. Zudem ist es authentisch, wenn jemand aus unserer Umgebung mit uns zusammenarbeitet.

“Was habe ich eigentlich davon ein FSV-Fanshop-Girl zu sein?”
Hey ganz klar, du bist unser Fanshop-Gesicht! Darüber hinaus erwarten die drei Finalistinnen tolle Preise. Die Preise geben wir in der 42. KW gesondert bekannt gegeben. Zudem hast du die Möglichkeit, tolle Fotos von dir zu erhalten bei den professionellen Fotoshootings für unsere Fanshop-Bilder. Bei den Fotoshootings wird dich unsere Mirjam Clara begleiten und wenn nötig unterstützend zur Seite stehen. Neben all dem wirst du auch gemeinsam mit unseren Spielern abgelichtet. Es soll ja Damen geben, die sich danach die Finger lecken würden.

Eins ist Fakt: es wird wahnsinnig viel Spaß machen und eine tolle Zeit werden. Wir heißen dich also willkommen in der #FSV63Familie.

Other Articles

1.MännerVerein
FIFA WM
1.MännerSpielbericht