In der letzten Woche überraschte uns unser Exklusivpartner Spree Gerüstbau mit einer tollen Nachricht. Sie teilten uns mit, dass sie ihr finanzielles Engagement ausweiten. In diesem Zusammenhang wird es ein zweites Meshbanner im Seele geben.

Mit der zusätzlichen Unterstützung können wir weiter an der Infrastruktur unseres Vereines arbeiten.

Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zu Spree Gerüstbau GmbH

Seit November 2006 ist Spree Gerüstbau GmbH der perfekte Partner für Gerüstbau im gesamten Bundesgebiet. Ganz egal, was benötigt wird, Spree Gerüstbau hat das richtige Gerüst für alle Situationen. Mit einem starken Team wird immer für jeden Wunsch die optimale Lösung gefunden, getreu dem Motto: „Wir lieben die Herausforderung und machen jede noch so anspruchsvolle Konstruktion möglich.“

Other Articles

1.MännerSpielbericht
13. Spieltag
2.Männer