In der nächsten Zeit kann Trainer Jan Kistenmacher nun wieder beruhigt schlafen. Denn in den letzten Tagen konnte auch eine seiner wichtigsten Personalie für die kommende Saison geklärt werden.

Unsere Nummer 8 Daniel Becker hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert und wird auch die nächsten beiden Spielzeit in Luckenwalde Fußball spielen. Unser Spielmacher mit dem linken Zauberfuß ist aus dem Kistenmacherteam nicht wegzudenken. „Er ist einer unserer Unterschiedspieler! Er kann im Alleingang Spiele entscheiden oder auch drehen. Seine genialen Momente brauchen wir in der kommenden Saison!“ – so sein Trainer Jan Kistenmacher.

Mit zwei Unterbrechungen (Babelsberg 03 und 1.FC Lokomotive Leipzig) hatte Daniel Becker in der Vergangenheit seine besten Jahre in Luckenwalde. Er befindet sich trotzdem  mit nun schon 33 Lenzen noch in einer überragenden Form und wird mit Sicherheit auch in den nächsten Spielzeiten des Öfteren die gegnerischen Mannschaften zur Verzweiflung bringen! „Auch ich freue mich weiter in Luckenwalde gegen den Ball treten zu können! Trotz meines Alters kann ich dem Team auf jeden Fall weiter helfen. Mit meiner Erfahrung mache ich da mit Sicherheit  vorhandene Defizite wett. Im Übrigen fühle ich mich im Augenblick körperlich so fit wie noch nie!“ – so Daniel Becker.

Freuen wir uns nun alle auf „BECKS“ und natürlich auch auf seine genialen Momente!

andere Artikel

Hinterlasse eine Antwort