Nach der langen Vorbereitung mit insgesamt 6 Testspielen wird es nun am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr ernst für unseren FSV 63 Luckenwalde. Dann steht nämlich das erste Pflichtspiel nach der Corona-Pause im „SEELE“ an. Und das wird gleich ein ganz besonderes Spiel! Gemeint ist das Halbfinale im AOK-Landespokal der Saison 2019/20 zwischen dem FSV 63 und FSV Union Fürstenwalde.

Damit wir alle einen tollen Tag haben, bitten wir Euch auf unsere Hygieneregeln zu achten. Um gerade am Einlass lange Wartezeiten zu verhindern, öffnen für Euch die Stadiontore bereits um 11:30 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, denn Grill und Bierwagen werden schon vorbereitet! Achtet aber bitte überall auf den entsprechenden Abstand beim Anstehen!

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns gerne an info@fsv63-luckenwalde.de! Sonst könnt Ihr auch gerne auf unserer Homepage unser gesamtes Hygienekonzept für die kommenden Spiele in Pokal und Meisterschaft einsehen!

Other Articles