Überwältigt von der hohen Spendensumme zu unserem virtuellen Benefizspiel gegen den 1. FC Union Berlin präsentiert Euch wie versprochen unser Präsident Dirk Heinze die Fakten und Zahlen in dem anhängenden Video!

Zudem verlost er den Gewinner des handsignierten FSV-Trikots von Torsten Mattuschka, dem wir an dieser Stelle nochmals für die Beteiligung an unserer Aktion danken. Tusche ist und bleibt eben eine Legende!!!

Wir hoffen nun, dass die Verbände in den nächsten Tagen endlich richtungsweisende Entscheidungen für den Amateurfußball treffen und wir so wieder Planungssicherheit haben. Hierbei steht die aktuelle Saison genauso im Fokus, wie die kommende Spielzeit! Für viele Vereine ist der RESTART absolut überlebenswichtig und Aktionen wie unser virtuelles Benefizspiel helfen natürlich die Verluste an Einnahmen in der Corona-Krise zu mindestens teilweise zu kompensieren.

Wir bedanken uns deshalb nochmals bei allen Spendern und dem 1. FC Union Berlin für die geleistete Unterstützung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem schönen „SEELE“!

In diesem Sinne …

#MitKopfundFussfuerLuckenwalde

#EisernUnion

Other Articles