In den nächsten 14 Tagen wird im Hotel “Märkischer Hof” in Luckenwalde der Frühstücksbereich vollumfänglich renoviert und neu möbliert. Heute folgten einige Vereinsmitglieder dem Ruf vom Geschäftsführer Guido Graubner. Er bat um Unterstützung beim Abtransport der alten Möbel und Demontage der Einbauten im zweiten Frühstücksraum, damit die Arbeiten morgen starten können.

Nach 90 Minuten war alles leergeräumt und verstaut. Einige der Möbel sind noch top in Schuß und der Märkische Hof spendet diese unserem Sportlertreff. Vielen Dank im Voraus.

Nach der Arbeit bedankte sich unser Vereinsfreund Guido bei allen Helfern bei einem Getränk und zeigte die grafischen Entwürfe. Sie versprechen einen wirklich hochwertigen und zeitgemäßen neuen Frühstücks- und Tagungsbereich. Wir sind gespannt.

Danke an alle Helfer.

Other Articles

Nachwuchs
Nachwuchs