Das „Branding“ für das U19-Damen Qualifikationsturnier der UEFA im SEELE geht weiter.

Seit Freitag haben die Mitarbeiter der Firma APA Brands Events Solutions, welche im Auftrag des DFB tätig sind, weiter am optischen Feinschliff gearbeitet. Alle sonst vorhandenen Werbeflächen müssen abgedeckt werden, alle Fahnen werden getauscht und auch das Banner vom 12. Mann musste erst einmal weichen. Die finalen Arbeiten werden dann erst morgen abgeschlossen sein, aber natürlich noch rechtzeitig vor dem ersten Spiel am Mittwoch.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

1. Spieltag:
Mittwoch, 3. April (ab 12 Uhr), in Luckenwalde Deutschland gegen Griechenland

Mittwoch, 3. April (ab 18 Uhr), in Luckenwalde Österreich gegen die Tschechische Republik

2. Spieltag:
Samstag, 6. April (ab 12 Uhr), in Luckenwalde Deutschland gegen die Tschechische Republik

Samstag, 6. April (ab 18 Uhr), in Luckenwalde Österreich gegen Griechenland

3. Spieltag:
Dienstag, 9. April (ab 12 Uhr), in Ludwigsfelde Deutschland gegen Österreich

Dienstag, 9. April (ab 12 Uhr), in Luckenwalde Griechenland gegen die Tschechische Republik

 

Also kommt ins Seele und seht selbst wie es geworden ist. Karten gibt es noch genügend an der Tageskasse. Wir freuen uns auf Euch.

Other Articles