Instagram FSV 63 Luckenwalde

Aus Alt mach Neu haben wir uns gedacht und mal in unserem Social-Media-Bereich ordentlich aufgeräumt. Nach kurzen Überlegungen war schnell klar, wir wagen den Neustart auf Instagram. Seit gestern Abend gibt es den FSV 63 auf einem nagelneuen Instagram Profil. Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Ihr werdet sehen…


FSV 63 Luckenwalde Instagram Account

Ab sofort könnt ihr unser neues Instagram Profil bestaunen. Wo? HIER! Im Team angekommen, stellen wir uns in dieser Saison im Social Media Bereich neu auf. Auf unserem neuen Instagram Account präsentieren wir unsere 1. Männermannschaft so, wie sie es auch verdient hat. Neben Bildern zu unseren Spielern, Trainern und allen Mitgliedern im Hintergrund, lassen wir euch natürlich auch hautnah am Spielgeschehen teilhaben. Wer den FSV 63 Luckenwalde visuell auf höchstem Niveau erleben möchte, der sollte uns unbedingt auf unserem Profil folgen.


Insta-Fan-Zone – #nurmiteuch

Als unseren 12. Mann binden wir auch euch mit ein und zeigen euch unseren Dank. In regelmäßigen Abständen habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch auf der “FSV 63 Instagram-Seite” mit eurer Fankleidung, euren Trikots oder den Vereins-Accessoires zu präsentieren. Ihr könnt euch direkt auf unseren Account mit euren schönsten Bildern bewerben und gemeinsam mit uns interaktiv werden.


Jetzt brauchen wir euch – follow us on Instagram

Ja und nun darf unser neues Profil schnell wachsen und dazu brauchen wir euch! Werde am besten gleich einer unserer Follower und verpasse keines unserer Bilder!

Bedienungsanleitung:
– öffnet unser Instagram Profil
– folgt uns
– liked eure Lieblingsbilder
– empfehlt uns euren Freunden

Nun bleibt uns nur noch ein dickes DANKE für eure Unterstützung!

Other Articles

2.MännerSpielbericht
Verein
Wahlen Vorstand FSV 63