In den vergangenen zwei Wochen berieten die Vereinsführung und die Trainer aus dem Nachwuchs und dem Männerbereich, nach den behördlichen Lockerungen, über die Wiederaufnahme des Trainings im Verein.

Nur unter Auflagen

So wurde das Hygienekonzept des Vereins durchgesprochen und die Umsetzung diskutiert sowie untereinander Ideen zur kontaktlosen Trainingsgestaltung ausgetauscht. Hier wurde beschlossen, dass die Großfeldmannschaften des Vereins ab den 08.06.2020 wieder in das Training einsteigen werden. Auch unsere D/E/F-Junioren werden zu diesem Zeitpunkt wieder trainieren. Für unsere Bambinis haben wir jedoch festgelegt mit dem Training erst wieder nach den Sommerferien zu starten und die weiteren behördlichen Lockerungen abzuwarten. Die Umsetzung des behördlich vorgeschriebenen Hygienekonzeptes ist in diesen Altersbereich von Vereinsseite nur schwer umsetzbar. Das gleiche gilt auch für unseren belliebten Fußballkindergarten!

Endlich: Der Ball rollt wieder beim FSV 63 Luckenwalde!

andere Artikel