Am vergangenen Freitag unterzeichneten in der Halbzeitpause des Oberligaspiels der Direktor der Filialdirektion Luckenwalde der Mittelbrandenburgischen Sparkasse Guido Sachs und der FSV-Präsident Dirk Heinze den neuen Sponsoringvertrag.

Guido Sachs (MBS) und Dirk Heinze (v.l.nr.)
Guido Sachs (MBS), Stadionsprecher Dietmar Drogi und Dirk Heinze (v.l.nr.)

“Er ist, wie die Jahre zuvor, als Werbe- und Kooperationsvertrag an unsere 1. Mannschaft gekoppelt und gilt für die Saison 2019/20. Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass die Sparkasse weiterhin zu unseren wichtigsten Premiumpartnern gehört. Über diesen jährlichen Vertrag hinaus unterstützte uns die MBS außerdem auch immer tatkräftig in zahlreichen anderen Projekten. Wir hoffen, dass dies auch in Zukunft klappt”, reflektierte Dirk Heinze nach der Unterzeichnung.

Other Articles

Vereinsspielplan
E- JugendNachwuchs