Sponsoren 3

Partner und Sponsoren beim FSV 63 Luckenwalde e.V.

Unser Verein kann voller Stolz auf eine Vielzahl von zuverlässigen Sponsoren und Partnern schauen. Diese möchten wir auch mit Respekt und dem ihnen zustehenden Dank behandeln. Auf den folgenden Seiten wollen wir unseren Besuchern und Fans die Unternehmen vorstellen, die uns unterstützen und begleiten. Ein extrem wichtiges Standbein eines Fußballvereines verdient bei uns die Aufmerksamkeit, die es auch verdient. Partnerschaften bedeuten ein ständiges Geben und Nehmen, was für uns zur Folge hat, dass wir die Möglichkeit bieten mit all unseren Partnern wertvolle Netzwerke zu erschaffen. Somit steht gemeinsamen Erfolgen nichts im Wege und die Option aus Partnerschaften Kooperationen entstehen zu lassen, verspricht Erfolge innerhalb und außerhalb des FSV 63 Luckenwalde e.V.!

Werdet Sponsor im Verein und seid Teil des FSV 63

Habt ihr Interesse, auch ein Teil von eurem Lieblings-Fußballverein zu sein? Wir bieten viele Möglichkeiten von Unterstützung, in Form von vier verschiedenen Sponsoren-Kategorien. Sponsor beim FSV 63 Luckenwalde e.V. zu sein, bedeutet dabei zu sein und eine erfolgreiche Fußballmannschaft in Teltow Fläming zu unterstützen. Wir sind stets bemüht all unseren Fans und Besuchern den Verein, das Team und auch all unsere Partner ein Stück weit näher zubringen und zu präsentieren. der Blick hinter die Kulissen kommt bei uns direkt nach dem spannungsgeladenen Blick auf das Fußballfeld.

Habt ihr Interesse daran ein Sponsor oder Partner des FSV 63 zu werden? Dann meldet euch bei uns unter info@fsv63-luckenwalde.de und lasst euch über unsere attraktiven Möglichkeiten informieren.

Nun wollen wir euch unsere verschiedenen Sponsor-Kategorien vorstellen. Um zu sehen, wer uns bereits zuverlässig unterstützt, klickt einfach auf die jeweiligen Kategorien.

PREMIUM-PARTNER – HAUPTSPONSOREN

Unsere Premium-Partner sind neben unserem Hauptsponsor die umfangreichsten Unterstützer. Ohne zuverlässige Premiumpartner wäre unser Verein nicht das, was er ist. Wir freuen uns sehr, euch diese Sponsoren auf der höchsten Ebene vorstellen zu können und euch einen Blick hinter deren Kulissen zu gewähren.

TOP-PARTNER FÜR UNSEREN FUSSBALLVEREIN

Immer mit dabei und unverzichtbar – unsere Top-Partner beim FSV 63 Luckenwalde e.V.. Wenn man die Premiumpartner als Fundament des Vereins sieht, so sind unsere Top-Partner die Standbeine für den Halt. Ihr wollt wissen, wer dahinter steckt? Dann erfahrt ihr auch dieses demnächst hier.

1963-PARTNER IM WERNER-SEELENBINDER-STADION

Euch fallen doch sicherlich bei jedem Fußballspiel die schönen und bunten Banden im Werner-Seelenbinder-Stadion auf. Genau da seht ihr rund ums Spielfeld unsere 1963-Partner. Als ein Fußballverein können wir in unserer Klasse besonders stolz darauf sein, eine solche Vielzahl genialer 1963-Partner zu haben. Dies ist für uns immer ein Beweis dafür, dass diese sich sicher sein könne, sich für den richtigen Verein entschieden zu haben.

UNTERSTÜTZER– GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Ein Verein ist wie ein Motor, der stets Treibstoff benötigt, um sich fortzubewegen. Unser Treibstoff besteht aus den oben genannten Partner und Sponsoren. Aber ein Motor benötigt auch Öl, regelmäßige Wartung und ab und zu auch mal ein Ersatzteil. Und genau diese Dinge liefern uns unsere Unterstützer. Ein extrem wichtiger Bestandteil für unseren Fußballverein und absolut unverzichtbar. Jede helfende Hand und jede finanzielle Unterstützung ist ein wichtiger Baustein für das massive Ganze!

Neben unseren Hauptsponsor Die Luckenwalder Wohnungsbaugesellschaft, haben eine Vielzahl interessanter Unternehmen an unserer Seite.