Auch wenn es unser FSV 63 mit dem Staffelsieg nicht mehr selber in der Hand hat, gibt es am kommenden Sonntag das Spiel der Spiele in der Oberliga Süd in dieser Saison! BSG Chemie Leipzig vs. FSV 63 Luckenwalde.

Wie uns die BSG mitteilte, ist das Spiel im 5000 Zuschauer fassenden AKS in Leipzig Leutzsch bereits fast ausverkauft! Zum Spitzenspiel haben wir ja bekanntlich wieder einen Fanbus organisiert. Dieser ist noch nicht ausverkauft! Wir konnten aber mit der BSG Chemie sicherstellen, dass alle Fanbusmitfahrer eine Eintrittskarte garantiert bekommen! Wer also mit dem Bus mitfahren will, der meldet sich einfach im Reisebüro Pelikan-Reisen Ralf Rische in der Heinrich-Zille-Straße 2 in Luckenwalde oder per Telefon unter 03371-611318. Dort bekommt Ihr dann nähere Infos zu Preis und Abfahrtszeiten!

Wichtig: Eintrittskarten sind für alle nur vor Ort in Leipzig zu erwerben. Für alle, die mit dem Bus fahren, sind in Leipzig Karten an der Gästekasse hinterlegt. Der Eintritt ist für diese somit garantiert!

Other Articles

1.Männer
Nachwuchs