Vor nicht allzu langer Zeit sammelte der REWE-Markt in Luckenwalde (Am Nuthefließ) Spenden für das Krankenhaus Luckenwalde. Damals konnten über 500€ Spendengeld an die Klinikleitung übergeben werden.

Wer nun dachte, dass diese Aktion eine Eintagsfliege war, der hat sich gewaltig getäuscht! Seit einer Woche sammelt der Lebensmittelmarkt am Kreishaus fleißig für unseren Kickernachwuchs. Gleich an der Kasse ist eine Spendenbox aufgestellt, in der jeder Käufer eine kleine Spende für den Nachwuchs des Vereins einwerfen kann. Wer also bei seinem Einkauf im REWE-Markt Luckenwalde bezahlt, der sollte einfach mal auf die Spendenbox achten und an die vielen Kinder in unserem Verein denken. Dann fällt eine kleine Spende für den FSV-Nachwuchs sicherlich leichter.

Übrigens wartet der REWE-Markt Luckenwalde im August mit einer weiteren Aktion für den Vereinssport in Luckenwalde auf. Unter dem Motto “Wir holen Euch von der Straße” veranstaltet der Markt gemeinsam mit vielen luckenwalder Sportvereinen ein Straßenfest Am Nuthefließ! Der FSV 63 wird auch dabei sein. Also einfach schon mal den 01.08.2020 vormerken.

Other Articles