Nach Marcel Hadel und Christian Flath verlängerte auch Pascal Borowski seinen auslaufenden Vertrag für die kommenden 2 Spielzeiten. Pascal kam in der Saison 2015/2016 zu uns nach Luckenwalde und fühlt sich pudelwohl. Vorher schnürte er seine Töppen unter anderem für den VfL Wolfsburg und Viktoria Berlin. „Der FSV 63 war und ist mein erster Ansprechpartner. Aus diesem Grund haben wir uns im Trainingslager verständigt, meinen auslaufenden Vertrag unkompliziert zu verlängern. Ich wünsche mir, dass wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen und so lange wie möglich oben bleiben.“ Trainer Jan Kistenmacher ist begeistert: „Wir sind sportlich auf dem richtigen Weg und können uns der weiteren Unterstützung von Pascal sicher sein. Mit seinen gerade einmal 24 Jahren ist er zweifelsohne ein Führungsspieler in meinem Team.“ Pascal, wir freuen uns, dass Du Dich für uns entschieden hast und wir Dich weiterhin für eine sehr lange Zeit im FSV-Trikot erleben können.

Other Articles

Verein