„Wir helfen gerne dem 1.FC Magdeburg bei der Vorbereitung auf das Meisterschaftsspiel gegen den HSV!“ – so die Reaktion von FSV-Trainer Jan Kistenmacher auf die Anfrage der Magdeburger zu einem Testspiel Anfang April.

Viele Male haben wir bereits versucht ein Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten über unseren ehemaligen Spieler und jetzigen Co-Trainer der Magdeburger Silvio Bankert durchzuführen, aber immer warenWetter oder andere Umstände dagegen.

Am 03.04.19 soll es nun endlich klappen. Gespielt werden soll auf dem Nebenplatz der MDCC-Arena. Der Anstoß soll um 17:00 Uhr erfolgen.

„Zum Zeitpunkt des Spiels haben wir ja den DFB für eine Woche mit der U19-Damenauswahl im SEELE, so dass wir regulär keine Punktspiele durchführen können. Um im Rhythmus zu bleiben, kommt uns dieses Spiel genau zum richtigen Zeitpunkt! Außerdem ist es eine tolle Erfahrung!“ – freut sich Kapitän Marcel Hadel auf das Match!

Nähere Infos zum Spiel gibt es in Kürze!

Other Articles