Unser nunmehr 11. Fußballferiencamp im Jugenddorf Gnewikow am Ruppiner See steht nun unmittelbar vor dem Beginn und die Trainer um Campleiter Jens Neumann freuen sich schon wieder riesig auf eine Woche Fun und Action mit den Campkids.

Diesbezüglich sind in den letzten Tage krankheitsbedingt noch 2 Plätze freigeworden. Wer also in der Woche vom 26.07.2020 bis 01.08.2020 eine tolle Fußballwoche mit dem FSV 63 Luckenwalde erleben will, der meldet sich einfach in der Geschäftsstelle des FSV 63 Luckenwalde via Mail an info@fsv63-luckenwalde.de oder direkt an unseren Partner Reisebüro Intertours in Luckenwalde unter 03371 64320! Im anhängenden Flyer findet Ihr alle wissenswerten Infos! Übrigens ist das Camp nicht nur für Kicker des FSV 63 Luckenwalde! Nein, auch Kicker aus anderen Verein sind herzlich Willkommen!

Also habt Mut und meldet Euch bei uns! Wir garantieren Euch den besten

Ferienspaß, den Ihr je hatte!

Other Articles

D- JugendE- JugendNachwuchs
SponsorenVerein