www.machlicht.de

Das neue Projekt des FSV 63 Luckenwalde e.V. heißt schlicht und einfach “Mach Licht“. So einfach wie es klingt, ist es aber nicht. Unser Verein steht vor einer neuen und großen Herausforderung, die zwingend auf Hilfe von Außen angewiesen ist. Gemeinsam haben wir bereits viel erreicht und gemeinsam werden wir auch die anstehenden Aufgaben lösen. Also lasst uns gemeinsam für Licht in Luckenwalde sorgen!


Mach Licht für Luckenwalde – FSV 63 Luckenwalde e.V.

Mach Licht ist mehr als ein Projekt. Es ist ein Vorhaben, um den Sport in Luckenwalde auf höchstem Niveau aufrecht zu erhalten! Der Leichtathletikverein und die Stadt Luckenwalde haben gemeinsam Fördermittel erwirkt, die den Bau der neuen Tartanbahn ermöglichen. Der Neubau hat bereits begonnen und die alte Aschenbahn durfte weichen. Diesbezüglich ist nun aber auch eine neue Flutlichtanlage auf dem Sportplatz nötig, um eine Sportfinsternis zu verhindern. Ansässige Vereine und der Schulsport stehen hier absolut im Fokus des Vorhabens und wir wollen regelmäßige Trainings- und Nutzungszeiten garantieren können. Auch in den dunklen Monaten. Ohne Licht ist alles blöd! Mit “Mach Licht” wollen wir mit euch gemeinsam schnell ans Ziel kommen.

Mehr Infos zum gesamten Projekt gibt es auf www.machlicht.de.

Wir halten euch selbstverständlich mit allen relevanten News auf dem Laufenden und bedanke uns schon mal für euer Interesse und eure Unterstützung!

Other Articles