Gestern war der letzte Tag im Ferien-Camp des FSV 63 im Jahr 2019.

Es standen in der Vormittags- und der Nachmittagseinheit noch einmal verschiedene Spielformen auf der Tagesordnung. Den Spielern war die Anstrengung der letzten Tage sichtlich anzusehen. Am Abend galt es die eigenen Sachen zu finden und die Koffer für die Heimreise zu packen.

Mit lockeren Spielchen geht das 10. Sommer-Camp 2019 zu Ende. Alle Jungs sind zwar erschöpft, hatten aber sehr viel Spaß und sind wohlauf. Getreu dem Motto „Nach dem Camp ist vor dem Camp“ freuen sich alle auf eine Neuauflage im Jahr 2020.

IMG-20190713-WA0016

Bild 11 von 12

Wem dies aber zu lang erscheint und wer es in den Ferien nicht ohne Fußball aushält, dem kann der FSV 63 Luckenwalde in den Herbstferien ein tolles Angebot in Luckenwalde machen. Vom 14.-17.10. findet das Union Herbst-Camp in Luckenwalde statt.

Es ist Zeit Danke zu sagen: Danke an alle Trainer für euren Einsatz für unseren Nachwuchs. Und danke an unsere Kicker für eure Disziplin und eure Trainingsbegeisterung. Und einen ganz großen Dank für die Organisatoren und Alle, die immer im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf sorgen. Bis zum nächsten Mal.

Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde

Other Articles

1.Männer
1.Männer