Seit Mitte Oktober ist unsere #20 Jonas Arnold nun schon in Ghana. Er unterstützt dort das Projekt Teach On The Beach. “Also ich bin in einer grandiosen Organisation und wohne direkt am Strand. Wir helfen Kindern direkt nach der Schule mit allem Möglichen. Viele Kinder sind sogar rund um die Uhr hier und werden durch die Mitarbeiter und Volontäre, wie mich betreut. Sie können spielen und auch Fernsehen”, berichtete Arni.

Als Willkommensgeschenk hatte Arni jede Menge FSV-Nachwuchstrikotsätze und Fussballschuhe aus unseren Nachwuchsteams mitgebracht. “Über die ganzen Sachen haben sich die Kinder riesig gefreut und laufen ständig durchs Dorf”, so Jonas weiter. Vielen Dank an unsere Spieler und ihre Eltern für die Spenden.

Wer mehr über die Organisation erfahren will, der kann sich auf der Homepage von Teach On The Beach informieren bzw. besucht doch gern auch die tolle Facebook-Seite.

Danke Arni für die Teilnahme an diesem tollen Projekt und alles Gute. Wir sehen uns bald wieder. Bleibt alle gesund.

Other Articles

1.MännerSpielbericht
B- JugendNachwuchsVerein