Heute gratulieren wir unserem Vorstandsmitglied Jörg Abraham zu seinem 50. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin eine erfolgreiche Arbeit beim FSV 63. Luckenwalde.

Jörg ist seit September 2016 im Vorstand tätig. Er ist als Sportwart für die Großfeldmannschaften zuständig, d.h. für die 2. Männermannschaft und die Juniorenmannschaften von A bis C, sowie für die D1, die den Übergang vom Klein- zum Großfeld darstellt.

Wir wünschen Jörg heute eine tolle Party und wir würden uns freuen, wenn er dem FSV 63 noch lange erhalten bleibt.

Kleiner Rückblick in seine eigenen sportlichen Aktivitäten:

Jörg hat als Kind selbst mal Fußball gespielt. Ab den F-Junioren war er beim Lichtenrader BC unter Trainer Joachim Plöger, später noch unter Trainer Axel und Thomas Grau. Der fußballerische Höhepunkt in seiner Jugend war eine Fußballreise nach SAN FRANCISCO Ende der 70iger Jahre. Außerdem versuchte sich Jörg auch beim Judo.

Später trainierte er selbst Jugendliche beim KSV Sperenberg im Klein- und Großfeld. Dabei war er u.a. auch Trainer seines Sohnes Maximilian bis dieser zum FSV wechselte.

Other Articles

Nachwuchs
Nachwuchs