Ihr sucht eine Ausbildung, einen Praktikums- oder Studienplatz Die Ausbildungsinitiative zwischen den Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming und dem FSV kann Euch behilflich sein

 

Der FSV 63 Luckenwalde e.V. setzt nicht nur im Fußball auf Nachwuchsförderung. Wir haben mit den Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming partnerschaftlich eine Initiative gestartet, die der Koordination und Vermittlung von Praktikums-, Ausbildungs- und Studienplätzen unserer Jugendspieler langfristig dienen soll.Dem FSV 63 Luckenwalde e.V. liegt es am Herzen, unserem Nachwuchs den Start ins Berufsleben in der Heimat zu ermöglichen. Familien und junge

Erwachsene sind dann nicht örtlich nicht voneinander getrennt und regionale Unternehmen könnten ihren Mitarbeiterstamm mit jungen Leuten aus der Region besetzen. Nicht nur unserer Region, sondern auch unserem Verein blieben die junge Menschen langfristig erhalten.

 

Als Ansprechpartner der Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming für unseren Verein fungiert Martin Lorenz.

Er berät Jugendspieler hinsichtlich der Möglichkeiten regionaler Ausbildungs- und Förderprogramme und stellt den Kontakt zu Unternehmen her.

Übrigens: Martin Lorenz ist seit seiner jüngsten Kindheit Mitglied des FSV 63 Luckenwalde e.V. und aktuell Spieler der 2. Männermannschaft.

Seine berufliche Tätigkeit, sein soziales Engagement und seine Mitgliedschaft im Verein stellt eine hervorragende Verbindung zwischen

regionalen Unternehmen, Wirtschaft und unserem Nachwuchs dar.

 

Im nachfolgenden Link sind aktuelle Stellenangebote enthalten. Ansonsten kann auch das Kontaktformular genutzt werden.

Martin Lorenz würde sich anschließend mit Euch in Verbindung setzen.

Viel Erfolg und alles Gute.

Hier geht es zum Jobportal von QuizAcademy

Newsletter Ferienjobs & Ausbildung Saison 2018/2019

Liebe Vereinsmitglieder,
erstmals präsentieren wir Euch einen Newsletter für Ferienjobs und Ausbildungsplätze, die wir über unsere Partnerunternehmen für Euch über den FSV 63 Luckenwalde exklusiv für Euch angeboten werden. Die Vergangenheit hat unseren Partnern gezeigt, dass unsere Mitglieder immer zuverlässige, disziplinierte und kreative Arbeitnehmer sind und für die jeweiligen Unternehmen immer einen Gewinn darstellen. Also wenn Ihr auf der Suche nach einer Ausbildung, einem Ferienjob oder gar einer Festanstellung seid, dann schaut Euch die anhängenden Tabellen genau an und kontaktiert die jeweiligen Unternehmen. Wir als FSV 63 Luckenwalde können Euch sagen: ES LOHNT SICH!

Hier findet ihr Newsletter Ferienjobs Ausbildung